Dieses Wochenende endete mit dem letzten Spieltag der Bundesliga auch unsere BVW-Tipprunde. Der BVW sagt wie immer Danke an alle, die an dieser Tipprunde teilgenommen haben und hofft, dass es den Beteiligten Spaß gemacht hat! Bayern München wurde genau so souverän Deutscher Meister wie Jochem Tillmanns unser BVW-Bundesliga-Tippkönig 2013!

Seit einigen Wochen “klebt” Jochem bereits auf dem 1. Platz unserer Gesamtwertung und auch am letzten Spieltag konnte ihn keiner mehr verdrängen. Mit sage und schreibe 404 Punkten hat er den Titel des BL-Tippkönigs verdient und wiederholt seinen Sieg aus dem Vorjahr. Herzlichen Glückwunsch lieber Jochem!!!

Platz Zwei belegte mit 382 Punkten Th. Baumann.

Drittplazierter wurde mit 378 Punkten Claus Offermanns.

Die Preisverleihung findet in der Halbzeitpause unseres letzten Meisterschaftsspiels gegen Weißenberg, am 09. Juni gegen 15:45 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!