Am 5. September 2009 fand in Wevelinghoven das erste Spiel unserer Bambini gegen den PSV Neuss statt. Die Bambini siegten mit einem überragenden 7:1. Ein toller Start in die neue Saison. Nach einem so klaren Sieg sah es zunächst jedoch nicht aus, da der PSV in der 6. Minute mit 1:0 in Führung ging. In der Folgezeit wurde unsere Mannschaft stärker und erzielte in der 11. Minute durch Melek den verdienten 1:1 Ausgleich.

Die Bambini machten weiter Druck und kamen bereits in der 13. Minute durch David Rubino zum 2:1 Führungstreffer. Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Melek erzielte in der 15. Minute nach einer tollen Einzelleistung das 3:1. Das 4:1 und 5:1 erzielte in der 16. und 17. Minute Matthias Hahn. Und es kam noch besser. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte David Schulte-Kaubrügger durch einen Freistoß das 6:1. Eine tolle erste Halbzeit und eine beruhigende Führung.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie etwas. Es gab nur noch kurz vor Schluss einen weiteren Höhepunkt, als Melek den letzten Treffer des Spiels zum 7:1 erzielte.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass sehr viele Eltern, Freunde und Bekannte gekommen waren, um unsere Bambini lautstark zu unterstützen. Wir hoffen, dass dies auch zukünftig so sein wird.

Glückwünsche zum ersten Spiel auch an die beiden neuen Trainer Achim Hahn und Sven Schulz

Trainer: Achim Hahn, Co-Trainer Sven Schulz
Mannschaft: Matthias Hahn, Maurice Hübinger, Rick Kaltenberg, Lars Klocke, Noah Landwehr, Melek, Benett Moll, Hendrick Mühlenbruch, David Rubino, David Schulte-Kaubrügger, Nico Schulz, Jan Zielke

Weitere Bilder vom Spiel gibt es hier …

Bericht: Stephan Rubino
Fotos: Michael Möthrath