Die Fußballsaison 2017/2018 ist so gut wie vorbei und was gehört zum Ende einer Saison dazu?
Eine Abschlussfeier! Die Jugendabteilung des BV Wevelinghoven richtete dieses Jahr zum wiederholten Male seinen Saisonabschluss aus über die komplette Jugendabteilung. Nach überragendem Feedback aus dem letzten Jahr musste es dieses Jahr eine Fortsetzung  geben.

Also wurde alles für einen gemeinsamen Abschluss vorbereitet es wurde gegrillt, gelacht und gespielt. Ja? Gespielt und zwar wurden altersübergreifend Mannschaften gebildet und ein kleines Turnier ausgerichtet, natürlich nahm auch eine Auswahl von Trainern und Eltern teil was zu großer Erheiterung der Kids führt, da jeder gegen seinen Trainer , Mama oder Papa spielen wollte.
Als es dann zu dunkel wurde musste das Turnier frühzeitig beendet werden, dies tat der Stimmung keinen Abbruch und so wurde es noch ein gemütlicher Abend, einige Kinder waren schon so erschöpf und lagen in ihren Zelten.
Ja Zelte denn Saisonabschluss der Jugend bedeutet das die gesamte  Jugendabteilung auf der Anlage zelten darf auf unserem Rasen was ein Highlight für die Kinder ist. Doch dieses Jahr machte uns das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung. Ein Gewitter zog in der Nacht auf und die Verantwortlichen mussten wieder willens das Zelten abbrechen aus Sicherheitsgründen. Allen Kindern und Jugendlichen sei aber gesagt so wird es nicht Enden und ihr könnt euch auf die neue Saison freuen.