Kunstrasen bringt uns kein Glück, das mußten wir am vergangenen Samstag wieder feststellen. Bein Auswärtsspiel in Rosellen auf Kunstrasen konnte unsere Mannschaft ihre Stärken, für die sie in der vergangenen Saison bekannt war, nicht umsetzen. Rosellen spielte sehr clever und machte mit den wenigen Tormöglichkeiten den Erfolg perfekt.

Anfang der 1.Halbzeit war unsere Mannschaft eigentlich überlegen, konnte ihre vielen Möglichkeiten aber leider nicht verwerten. Viele Einzelaktionen, keine Doppelpässe und leider auch kein Spielverständnis besiegelten unsere Niederlage. So stand es nach der 1.Habzeit 2:0 für Rosellen, kurz vor Spielende dann doch noch der Ehrentreffer durch Nick nach einem schönen Pass von Kai. Hätten wir mehr solcher schönen Zusammenspiele gesehen, wäre diese Spiel nicht verloren gegangen. Endstand war 5:1 für Rosellen.

Vor uns liegt jetzt ein großes Stück Arbeit um unsere Jungs wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Kopf hoch, ihr schafft das.

Torschütze: Nick (1x)