Bei allerbestem Frühlingswetter hatte die, in der Winterpause neu gegründete, F-Jugend Mädchenmannschaft am Samstagmorgen den TuS Grevenbroich zu Gast. Hochmotiviert und mit einem starken Auftritt stand es bereits nach 10 Minuten 4:0 für uns. Kurz vor der Pause musste die Mannschaft leider noch ein Gegentor hinnehmen und so ging es mit einer 4:1 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hatten die Mädels immer noch nicht genug und spielten weiter munter nach vorne und erarbeiteten sich eine Torchance nach der anderen, sodass man schließlich mit 9:3 Toren als Sieger vom Platz gehen konnte. Nachdem die Mädels letzte Woche noch eine knappe 3:2 Niederlage gegen die SVG Neuss-Weissenberg hinnehmen mussten, waren sie umso glücklicher über ihren ersten Sieg. Auch dank der großartigen Unterstützung der F2 vom Spielfeldrand, war es ein rundum gelungener Fußballsamstag für die Mannschaft und die zahlreichen Zuschauer!

Die weiteren Ergebnisse unserer Jugendmannschaften:

F2 Jugend – SuS Gohr 4:1

F1 Jugend – Orken/Noithausen 7:2

E2 Jugend – SG Holzheim 7:5E1 Jugend – SV Glehn 4:1

C2 Jugend – SG Erfttal 1:1

C1 Jugend – Grefrath 6:0

A Jugend – Novesia Neuss 3:2

Meine Heimat. Mein Verein.

Text & Bilder: AyKa