1.Mannschaft: Unsere erste Mannschaft empfängt am Sonntag das Tabellenschlusslicht SV Glehn. Auf dem Papier eine Pflichtaufgabe, doch der SV Glehn stellte sich schon mal als Stolperstein dar. Mit einem Sieg könnte sich der BVW wieder im oberen Mittelfeld der Tabelle wiederfinden. Damit dies aber gelingt, bedarf es einer konzentrierten Leistung über 90 Minuten. Seit dem Aufstieg 2013/14 gab es 8 Spiele zwischen beiden Teams. Dabei gab es einen Sieg für Glehn und 4 für den BVW – 3 endeten Unentschieden.

 

2.Mannschaft: Eine bislang richtig gute Saison spielt unsere Zweite Mannschaft. Nach 10 Spielen belegt die Mannschaft um Trainer Werner Becker einen sehr guten 3.Platz. Dabei hat man noch kein Spiel verloren. Doch für die Truppe stehen jetzt entscheidene Spiele auf dem Programm. Sus Gohr (6.) macht am Sonntag den Anfang – Neukirchen (2.) und Gustorf (1.) folgen noch. Jetzt kann die Mannschaft beweisen, dass sie das Zeug hat, um oben mitzuspielen.

 

 

 

 

3.Mannschaft: Unsere Dritte reist am Sonntag zur Reserve des TuS Hackenbroich. Vergangenen Sonntag beim 0:4 gegen Hoeningen hielt man gut dagegen. Das gilt es jetzt gegen Hackenbroich erneut auf den Platz zu bringen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und etwas Glück kann man dort etwas zählbares mitnehmen.

 

Damen: Duell der Verfolger in Nettetal. Unsere Mädels gastieren am Sonntag bei Union Nettetal. Zur Bilanz: Beide Mannschaften traten bisher 4 mal in der Bezirksliga an. Dabei gelang dem BVW noch kein Sieg. Lediglich 2 Remis stehen auf der Habenseite. Diese Negativserie gilt es am Sonntag zu beenden. Der Sieger bleibt am Spitzenduo dran.

 

+++ Die Anstoßzeiten haben sich geändert +++

Die Spiele im Überblick:

1.Mannschaft: BVW – SV Glehn, 14:30 Uhr

2.Mannschaft: BVW II – SuS Gohr,  12:30 Uhr

3.Mannschaft : TuS Hackenbroich – BVW III,  12:30 Uhr

Damen:  Union Nettetal – BVW, 13:00 Uhr