1.Mannschaft: Ergebnistechnisch ist unsere 1. Mannschaft wieder im Aufwind. Die letzten beiden Partien konnten für sich entschieden werden. Aber richtige Euphorie mag trotzdem nicht aufkommen. So tat man sich bei den beiden Spielen (1.FC Süd & Glehn) extrem schwer. Trotzdem haben diese Siege Selbstvertrauen gegeben und die Mannschaft möchte beim kommenden Gegner, dem TSV Norf, die nächsten 3 Punkte einsammeln. Die Norfer belegen Platz 15 und warten seit 7 Spielen auf einen Sieg. Es erwartet also eine ähnlich schwere Aufgabe auf den BVW, wie eine Woche zuvor gegen Glehn.

 

 

2.Mannschaft: Ein echtes Topspiel erleben die Zuschauer in Neukirchen. Die ungeschlagene Reserve des BVW gastiert beim Tabellenzweiten und Nachbarn Neukirchen/Hülchrath. Dass die Mannschaft nicht nur Fußball spielen, sondern auch kämpfen kann bewies sie vor einer Woche beim 3:2 Erfolg gegen Gohr. Diese Tugenden werden sicherlich auch am Sonntag erforderlich sein. Es dürfte ein interessantes, aber auch ein intensives Spiel geben.

 

 

3.Mannschaft: Bereits heute Abend empfängt unsere Dritte die Mannschaft von Dormagen Trabzonspor zum Kellerduell. Dass unsere Dritte noch gewinnen kann, bewies vor einer Woche in Hackenbroich. Und warum sollte das heute Abend nicht wiederholt werden? Zumal die Mannschaft ihre beiden Siege bisher in der Fremde geholt hat, wäre ein Heimsieg die Krönung. Mit einem erneuten Sieg würde man sogar die rote Laterne an Dormagen übergeben.

 

 

Damen: Unsere Damen empfangen am Sonntag den SC Hardt. Dass für die Mannschaft um das Trainerduo Schröder / Gartner nicht mehr wie Platz 4 drin ist, zeigte die 1:4 Niederlage in Nettetal. Andere Mannschaften sind derzeit einfach stärker. Trotzdem sollte man den Kopf nicht in den Sans stecken. Eine bessere Platzierung ist immer noch möglich. Der Aufsteiger dagegen, belegt derzeit Platz 8 in der Bezirksliga – hat nur 1 Punkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und wird alles daran setzen diesen Vorsprung zu halten oder gar auszubauen.

 

 

Die Spiele im Überblick:

1.Mannschaft: TSV Norf – BVW, Anstoß  14:30 Uhr

2.Mannschaft: SG Neukirchen/Hülchrath – BVW II, Anstoß  14:30 Uhr

3.Mannschaft: BVW III – Dormagen Trabzonspor, Anstoß  19:30 Uhr

Damen:  BVW – SC Hardt, Anstoß  11:00 Uhr