am letzten Samstag ging es bei schönstem Frühlingswetter zu unseren Sportsfreunden nach Grevenbroich-Süd. Die Jungs sind motiviert und man kann sehen das auch Sie sich über das Wetter freuen genauso wie die mitgereiste Fankurve.Vor dem Spiel kommt das aufwärmen hier wurde sich spielerisch aufgewärmt und der Trainer probierte eine Entspannungsmethode aus, es blieb dann auch beim Probieren.
Es sollte losgehen beide Mannschaften begrüßten sich lautstark und das Spiel begann doch die Jungs verpennten den Start etwas und so waren es die Hausherren die in Führung gingen. Ob es an der Entspannungsmethode lag? Vielleicht, aber das Wetter und ein sehr Wacher und kämpferischer Jayden brachte Schwung in die Offensive und er war es auch der den Anschlusstreffer schoss und was für ein Ding Volley in den rechten Winkel. Jetzt ging es immer besser und es gab eine Torchance nach der anderen die leider nicht verwertet werden konnten. Doch es war klar das das Tor fallen musste und so viel es auch und es ging mit einem 2:2 in die Pause.
Nach der Halbzeit sah es so aus dass Süd den Start etwas verpennt hatte und unsere Jungs einen Angriff nach dem anderen auf das Tor starteten. So vielen in den ersten 5Minuten 3 Tore für Wevelinghoven und es Stand 2:5, doch dann kam Süd wieder und durch etwas Nachlässigkeit unserer Jungs und körperlich kämpfenden 1.FC Süd Stand es am Ende an einem schönen Samstagvormittag 6:6.