Am Samstag endete mit dem 34. Spieltag der Bundesliga auch unsere BVW-Tipprunde. Der BVW sagt wie immer Danke an alle, die an dieser Tipprunde teilgenommen haben!
Dustin Thissen ist unser BVW-Bundesliga-Tippkönig 2010 und kann sich nun über einen original adidas WM 2010 Ball freuen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine BVW Traingsausrüstung (für die “alten Herren”) bekommt Ferdi Koppen für den 2. Platz.
David Bienefeld belegt den 3. Platz und erhält eine Sporttasche.

Die Übergabe der Gewinne findet am 29.05.2010 im Rahmen der “Spanischen Nacht” auf dem Sportplatz in Wevelinghoven statt. Die genaue Uhrzeit wird den Gewinnern noch bekannt gegeben.

WM 2010-Tipprunde
Auch zur WM 2010 bietet der BVW wieder eine Tipprunde an. Mitmachen darf jeder! Das Mitspielen ist kostenlos. Der Erstplatzierte gewinnt einen original adidas WM 2010 Ball

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Hier geht es zum WM-Tipp 2010