Der Verein hatte alle seine Mitglieder, Trainer, Mannschaften und Eltern der JuniorenspielerInnen zum gemeinsamen Aufräumen und Saubermachen eingeladen. Der vollständig anwesend Vorstand freute sich über die eifrige Mithilfe der C1-Junioren und der 2. Mannschaft, als einzige Vertreter unserer aktiven Spieler. Hubert Gaspers, Josef Goergens, Willi Hilgers, einigige Jugendtrainern und sowie die Familie Lange, die gleich mit fünf Personen beim Steine stapeln halfen, komplettierten die Helferschar. Der jüngste Helfer mit seinen 11/2 Jahren durfte auch seinen Mittagsschlaf halten.

Rund um den Aschenplatz wurden die Platten und Ränder gereinigt.

Die Einstellknöpfe der Duschen und die Duschköpfe wurden instand gesetzt.

Das Dach der Überdachung wurde vom Herbstlaub befreit und mit Hochdruck gereinigt.

Neue Küche und die Küchenmöbel mußten gut gereinigt werden.

In den Juniorentore wurden die Netze repariert und die kleinen Tore mit neuen Netzen versehen.

 

…das Gro der Steine ist gestapelt und einige Parkplätze mehr stehen wieder zur Verfügung

Auch hier wurde aufgeräumt.

Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn 10 – 15 Personen mehr mit angepackt hätten. Wahrscheinlich wäre der gesamte Haufen mit Steinen vom Parkplatz aufgestapelt gewesen und keiner müsste da nochmal dran.

BV Jupp sagt DANKE und wünscht allen ein frohes Osterfest