wir haben es am 22.07.2021 vor unserer großen Saisoneröffnung angekündigt und nun auch in die Tat umgesetzt.

Der BVW zeigte sich bestürzt nach den Ereignissen in der Eifel. Die Bilder der Überschwemmungen und Verwüstungen, das gesamte Ausmaß dieser Katastrophe, ließen uns betroffen und entsetzt zurück.

Am vergangenen Wochenende wurde die Spende in Höhe von 3.000 € an den Vorstand des SW Nierfeld überreicht.

Stellvertretend für den BVW: Erolt Möller und Mathias Kremer
(Foto: Brackhagen)

Wir wünschen dem Verein und allen Beteiligten noch viel Kraft und Durchhaltvermögen in dieser schwierigen Zeit und wir hoffen sehr, dass wieder mehr Alltag einkehren wird.

NACHTRAG: Auf der Homepage des SV Nierfeld bedankt sich der Verein nochmals ausdrücklich! 🙂

Zum vollständigen Artikel geht´s hier lang: https://svnierfeld.de/beeindruckend-ueberwaeltigt-dankbar/