Der BV Wevelinghoven kann den ersten Wintertransfer präsentieren. Vom Landesligisten SC Kapellen-Erft wechselt der 19 Jährige Mittelfeldspieler in die Gartenstadt.

Tim Jenckel hat seine Jugend beim SCK und Orken-Noithausen durchlaufen und einige Jahre in der Niederrheinliga gespielt.

Zuletzt war er Kaderspieler beim Landesligisten des SC Kapellen. Tim entschied bereits kurz nach dem Sommertransferfenster zum BVW wechseln und ist somit schon längere Zeit im Mannschaftstraining.

“Tim ist ein toller Fußballer, der uns noch einmal deutlich mehr Optionen gibt für unser Spiel. Im Training konnte er bereits seine Klasse zeigen. Dennoch sind wir geduldig. Er ist jung, aber wir vertrauen ihm. Ihm gehört hier die Zukunft und hierüber freuen wir uns sehr”, so Simon Büttgenbach, Sportlicher Leiter des BV Wevelinghoven