Am ersten Spieltag der Saison 09/10 gewann unsere Mädchenmannschaft gegen SG Holzheim mit 3:0 (1:0).  Nach einer langen Pause und einem gelungenen Schützenfest waren alle gespannt wie die neue Saison beginnen würde, nach dem wir die letzte Saison als 3. der Tabelle beendet haben sind unsere Ziele klar, oben in der Tabelle mit zu Spielen.

Da unsere Torfrau Probleme mit der Anstoßzeit hatte, begann das Spiel mit 5min.Verspätung.
Wir waren aber von Anfang an sehr aufmerksam und konnten die Angriffsbemühungen der Holzheimer früh stören und gingen in der 30 Minute durch Luisa in Führung. Mit dieser Führung ging es auch in die Halbzeit.

In der 2.Halbzeit rollte Angriff auf Angriff auf das Holzheimer Tor, das Ergebnis waren die Tore 2:0 durch Lisa und das 3:0 wieder durch unsere Stürmerin Luisa. Damit sind wir erfolgreich in die neue Saison gestartet und wollen diesen Schwung mit in die nächsten Partien nehmen.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison und viel Glück bei der Leistungsklassen Qualifikation!

Bericht: Detlef Manns
Fotos: Claus Offermanns