Mit einem großen Lächeln empfing Dirk Esser, Geschäftsführer von Harry Plotter, uns und war sichtlich erfreut, die gesammelte Spende dem BVW überreichen zu können und uns mitzuteilen, dass die Shirt-Aktion ein voller Erfolg war.

Für jedes verkaufte Gartenstadt-Shirt gab es einen festen Spendenbetrag an den BVW für das Kunstrasenprojekt und somit für die Zukunft des Vereins. Zusätzlich stellte Harry Plotter eine Spendendose auf den Verkaufstresen, um auch über diesen Weg Spenden einzusammeln.

„Der BV Wevelinghoven war mir schon immer eine Herzensangelegenheit und fester Bestandteil unserer Gesellschaft. Als Lokalpatriot, so wie ich es bin, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit den BV zu unterstützen.“, erklärte Dirk Esser und war hocherfreut, dass insgesamt 260 Euro für den BVW zusammengekommen sind.

BVW-Vorsitzender Wolfgang Klasen himmelhochjauzte über das tolle Engagement des auf der Poststraße in Wevelinghoven residierenden Textildruck- und Folierungsshops: „Harry Plotter hat mit zwei Mitteln etwas für die Identifikation der Bürger mit ihrer Heimat Wevelinghoven getan. Mithilfe  schöner Shirts, die jeder Bürger trug und einer Spende für den BV.“

Text und Bild: Raphael Drahs