Das Ergebnis täuscht ein wenig über die mäßige Leistung der A1 im Spiel gegen RS Horrem. Natürlich spielt man, alte Weisheit, nur so gut wie der Gegner es zulässt, aber ein wenig mehr “Fussballspiel ” hätten die Zuschauer schon verdient gehabt. Die Elf von Trainer Schläger passte sich nahtlos dem bescheidenen Niveau des Gegners an und schaffte kaum eine flüssige Kombination. 

Die wenigen vernünftigen Angriffe führten dann auch zu den Toren, wobei Goalgetter Mario Fuchs(Foto) mit vier erzielten Treffern hervorragte. Marvin Nix (2) und Christian Lossin (1) erledigten den Rest.

Am kommenden Mittwoch den 09.09.09 trifft dann der BV Wevelinghoven im Kreispokal auf Holzbüttgen. Beginn 19:00 Uhr Platz Wevelinghoven.

Das Trainergespann Schläger und Landen, aber vor allen Dingen die Zuschauer erwarten eine deutliche Leistungssteigerung.

BVJupp