Am ersten Augustwochenende, dem 1. und 2. August führt der BV Wevelinghoven, wie seit 25 Jahren, wieder sein Erftturnier zum Saisonauftakt mit den „erftanliegenden“ Vereinen durch. Nach Absage der grossen Namen ist dem BV trotzdem gelungen interessantes Teilnehmerfeld zu gewinnen. Zwar musste auf einen nicht erftanliegenden Verein zurück gegriffen werden, es konnte damit aber auch ein zweiter Bezirksligist gewonnen werden. Die Paarungen sehen wie folgt aus:
Spiele am Samstag, den 1.08.2009:
Spiel 1: 15.00 Uhr        Tus Hackenbroich : BV Wevelinghoven
(Bezirksliga)            (Kreisliga A)
Spiel 2: 17.00 Uhr               SC Kapellen II  : SG Orken Noithausen
(Bezirksliga)           (Kreisliga A)

Spiele am Sonntag, den 2.08.2009
Spiel um Platz 3: 15.00 Uhr Verlierer Spiel 1 : Verlierer Spiel 2
Spiel um Platz 1: 17.00 Uhr Sieger Spiel 1  : Sieger Spiel 2
Die Tageskarte kostet 3,00 € und eine Turnierkarte für beide Tage 5 €.
Moderation und Interviews während des Turniers erfolgen durch Gerd Kalitzki, einem alten BV Recken.
Die bliebte BV Cafeteria wird geöffnet und für das lebliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.
Eine grosse Tombola mit vielen Preisen, Ausgabe der Preise Sonntag 19.00, und ein gemütlicher Samstag Abend im Rahmen eines bunten Lampionfestes runden das Rahmenprogramm ab.

Der BVW freut sich auf ihr/euer kommen!

BV JUPP